HANDY-ORTUNG?! FREUND GEHT FREMD!? HILFE!

17 Antworten

Es ist doch jetzt egal ob er fremd geht. Anscheinend vertraust du ihm nicht also sollte er sich von dir trennen

wellicreep  02.03.2017, 15:59

niemand möchte einen Partner der einem nicht vertraut

Hannes789  02.03.2017, 06:35

Wenn sie ihm nicht vertraut. Warum sollte er dann die Beziehung beenden. Sie sollte in diesem Fall die Beziehung beenden. Da sie ihm nicht mehr Vertraut.

Es geht nicht. Genausowenig wie Nacktscanner und sonstigen Kram. Das sind sogenannte fun applications. Ich weiß zwar nicht wo der fun herkommt aber das ist ne andere Sache.

Soweit ich weiss, kannst du kein Handy orten ohne die Zustimmung des Handybesitzers. Und das wird er wohl kaum zulassen. Ausserdem ist das auch nicht die feine Art. Wenn du den Verdacht hast musst du ihn drauf ansprechen.

Mal abgesehen von dem moralischem Aspekt ist es schlicht illegal. Desweiteren sind die echten Ortungsdienste nicht gerade preiswert und setzen einiges Voraus, so eben, dass es Dein Mobiltelefone ist oder eine Zustimmung vorliegt.
Daneben ist die Ortungsgenauigkeit sehr abhaengig von der groesse der Celle .... was mal erhebliche Abweichungen darstellt, also mehr als ungenau.

Ohne Geld geht da leider nix, bzw. nix gescheites. Ich empfehle dir den Cerberus Diebstahlschutz. Lässt sich anonym instrallieren und kostet sehr, sehr wenig. Geht aber nur mit Android.