Displayschaden Bildschirm entsperren?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht, Du kannst aber im Netz suchen, ob Du Backupsoftware für das Smartphone findest. Dann reicht es fast immer aus, wenn man es nur anschließt und dann klappt's. Ansonsten bieten auch Handyreparaturshops mittlerweile diesen Service an :)

luisabrbmx
Beitragsersteller

Okay, vielen dank!

Ist zwar schon eine Weile her, dass du die Frage gestellt hast, aber ich antworte trotzdem mal. Vielleicht hilft es dir doch noch, wenn du dein Handy noch irgendwo rumliegen hast oder es hilft jemandem mit einem ähnlichen Problem. Ich war vor 2 Tagen auch auf der Suche nach einer Lösung desselben Problems und habe sehr oft gelesen es würde nicht gehen.

Es klappt sehr wohl!

Sofern du den Code kennst, kannst du ihn über eine ganz einfache Tastatur eingeben, nachdem du dein iPhone über den Lightning-to-USB Camera - Adapter von Apple anschließt. Bei mir hat es definitiv geklappt und ich konnte das iPhone entsperren und so ein Backup machen, auch wenn das Handy nicht mehr brauchbar ist.  Das Kabel musste ich mir nicht einmal kaufen, weil der Verkäufer so nett war und es mich hat "testen" lassen.

Nein Is doch nur das Glas kaputt aber der lcd nicht also kannste doch noch drücken ?

luisabrbmx
Beitragsersteller

ist halt ein touch-handy

dakikz  19.03.2015, 22:36

Ja wo ist das Problem wenn nur das Glas kaputt ist ? Das lc Display funktioniert doch noch ?