Handy offline im Lockscreen?

wrglbrmpft  12.01.2024, 14:15

Was für ein iPhonemodell hast du, mit welcher iOS Version und hast du die aktuelle WhatsApp-Version 24.1.74?

SmexyZz
Beitragsersteller

iPhone 12 mini auf ios 17.1.2, ich nutze die aktuelle WhatsApp-Version

1 Antwort

Moin,

hast du dein IPhone schon neu gestartet? Wenn nicht einmal neu starten.

Ansonsten kannst du auch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Gehe dazu wie folgt vor:

Tippe auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen".

Hoffe das löst dein Problem.