Handy nachricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt möglicherweise an der Hintergrundaktualisierung. Einstellungen > Allgemein > Hintergrundaktualisierung > Ein

Man kann bei dem IPhone „geplante Zustellung“ einstellen.
Das sorgt dafür, dass man nicht über den ganzen Tag verteilt Nachrichten bekommt, sondern nur zu einer bestimmten Uhrzeit. Man muss einstellen „direkt zustellen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreenGuy77  15.06.2024, 23:10

Das steht doch, dass es aus ist.

KroschkaXO  15.06.2024, 23:16
@GreenGuy77

Da steht es bei Mitteilungen. Du kannst es aber bei jeder App einzeln einstellen. Ich hab es bei manchen an und bei anderen aus.

Gillimilly
Beitragsersteller
@GreenGuy77

ja weil sie ja sonst NUR dann zugestellt werden wann ich es sage zb von 13:00-17:00 und wenn ich es aus habe dann kommen sie immer

Gillimilly
Beitragsersteller
@KroschkaXO

Ich habe es bei beiden handys gleich eingestellt und trotzdem funktioniert es bei dem iphone 11 besser

KroschkaXO  15.06.2024, 23:31
@Gillimilly

Ich habe auch vom 11er auf 15er gewechselt. Beim alten hatte ich diese Einstellung noch gar nicht. Die ist, so weit ich weiß, nur bei den neuen Modellen.

Gillimilly
Beitragsersteller
@KroschkaXO

Ich habe gerade denn test gemacht

meine freundin hat mir etwas auf instagram geschrieben und ich bekam nichts! nur auf meinem iphone 11

und die einstellung geplante übersicht habe ich auch auf dem 11

ich weiss nicht was geplante über sicht ist und wie das funktioniert deshalb mache ich da nichts

Gillimilly
Beitragsersteller
@KroschkaXO

Ich habe geplante übersicht angemacht und einfach mal 02:00 eingegeben ka was das heisst und was es bringt

aber es funktioniert jetzt

Gillimilly
Beitragsersteller

Ich möchte sie aber bekommen. es triggert mich das ich sie auf meinem iphone 11 bekomme aber auf meinem 14 nicht

KroschkaXO  15.06.2024, 23:02
@Gillimilly

Du gehst auf Einstellungen, dann auf die jeweiligen Apps, dann auf Mitteilungen und dann hast du die Auswahl zwischen „sofort zustellen“ oder „geplant zustellen.

Gillimilly
Beitragsersteller
@KroschkaXO

Ich verstehe nichts … ich bin nicht schlau bei technik..

Gillimilly
Beitragsersteller
@KroschkaXO

bei mir steht dringliche mitteilungen und das ist an

KroschkaXO  15.06.2024, 23:23
@Gillimilly

Ich kann leider nachträglich keine Bilder mehr hochladen.
Also nochmal: Auf Einstellungen, dann auf eine App, wo die Benachrichtigungen nicht direkt durchkommen, dann auf Mitteilungen. Dann steht ganz oben „Mitteilungen erlauben“. Da drunter „sofortige Zustellung“ oder „geplante Zustellung“. Wenn du dann „sofortige Zustellung anklickst, darf da nicht mehr „wichtige Nachrichten sofort zustellen“ stehen, weil das nur bei der geplanten eine Option ist…. Ich hoffe es war verständlich 😂

Gillimilly
Beitragsersteller
@KroschkaXO

dringliche mitteilungen sind an. ich hab auch mit meinem iphone 11 verglichen und es ist alles gleich eingestellt. liegt es am handy…?