Handy nach dem es runter gefallen ist schwarz?
Hey,mein Bruder hatte heute ein kleinen Ausraster und hat sein Handy auf den Boden geworfen kann man jetzt nicht dran ändern aber gut.Also der Handy display ist komplett schwarz,ich kann es aber an und aus machen wenn es an ist sind da nur so kleine Streifen an der seite,bild zeige ich gleich,es vibriert auch noch und so weiter.Ich habe mal gegoogelt und da steht man soll es neu starten uns so weiter aber man sieht ja nichts außer die kleinen Striche
Danke im voraus.
Die Risse waren schon vorher da in der Schutz Folie,die schtriche gehen aber auch weg wenn ich auf den aus Knopf drücke.
6 Antworten
Das Handy ist offensichtlich kaputt. Du kannst es zu einer Reperatur geben oder, wenn das Handy nicht viel gekostet hat, gleich ein neues kaufen.
Ein Neustart bei nem kaputten Display bringt ungefähr soviel, wie wenn du ein Glas fallen lässt, es am Boden zersplittert und meinst, der Schaden würde sich beheben, wenn du es mal ne Nacht lang da liegen lässt.
Display ist kaputt, kann er reparieren lassen oder sich halt ein neues Handy holen. Er soll sich mal das nächste mal überlegen, woran er seine Wut auslässt.
Display ist kaputt, musst du austauschen lassen, kostet aber einiges.
Es mag Dich überraschen - vor allem, wenn man das Thema kinetische Energie noch nicht in der Schule hatte - aber durch physische Gewalteinwirkung gehen Dinge halt kaputt. 🤷♂️
Danke ich weiß jetzt mittlerweile das es kaputt ist,weißt du wie ich die frage löschen kann
Man kann der Bildschirm noch tauschen lassen
Kostet 10 bis 25 €