Handy nach dem es runter gefallen ist schwarz?

6 Antworten

Das Handy ist offensichtlich kaputt. Du kannst es zu einer Reperatur geben oder, wenn das Handy nicht viel gekostet hat, gleich ein neues kaufen.

Ein Neustart bei nem kaputten Display bringt ungefähr soviel, wie wenn du ein Glas fallen lässt, es am Boden zersplittert und meinst, der Schaden würde sich beheben, wenn du es mal ne Nacht lang da liegen lässt.

Display ist kaputt, kann er reparieren lassen oder sich halt ein neues Handy holen. Er soll sich mal das nächste mal überlegen, woran er seine Wut auslässt.

Display ist kaputt, musst du austauschen lassen, kostet aber einiges.

Es mag Dich überraschen - vor allem, wenn man das Thema kinetische Energie noch nicht in der Schule hatte - aber durch physische Gewalteinwirkung gehen Dinge halt kaputt. 🤷‍♂️

Kfz50k
Beitragsersteller

Danke ich weiß jetzt mittlerweile das es kaputt ist,weißt du wie ich die frage löschen kann

Man kann der Bildschirm noch tauschen lassen

Kostet 10 bis 25 €