Handy nach 4 stunden immernoch überhitzt?

1 Antwort

Vermutlich ein Softwarefehler oder der Sensor ist defekt.

Hast du mal ein Reset versucht?

Wenn gar nichts mehr hilft dann kannst du einen Hardreset versuchen. Aber da werden dann deine Daten gelöscht und das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt:

https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-a13-5g/

jolbol323
Beitragsersteller

klappt leider nicht:( das display leuchtet für 1 sekunde auf und das wars sobald ich es anschließe kommt dieses überhitzungs logo

SetsunaKyoura  08.08.2024, 13:51
@jolbol323

Blöde Sache... Das ist warscheindlich wirklich ein Hardwarefehler.

Wenn du das Handy nicht mal mehr im Recovery Modus starten kannst, hast du überhaupt keine Möglichkeiten irgendwas zu machen. Da kannst du nur noch eine Reparaturstelle aufsuchen.