Hallo,
Ich habe das Samsung Galaxy A51 im Februar 2020 bei MediaMarkt gekauft, also relativ frisch nach dem Release.
Anfang 2021 fingen Probleme mit dem Mikrofon beim Telofonieren an, sodass ich das Handy über MediaMarkt zur Reparatur gab. Nach 5 Tagen hatte ich das Gerät bereits wieder. Im März ist dann plötzlich beim Verschieben von Dateien die SD-Karte komplett kaputt gegangen und alle Daten waren weg.
Vor 2 Wochen habe ich das Handy morgens hochgefahren, da es über Nacht ausgeschaltet war. Nach 5 Minuten ist alles stehengeblieben und nach Neustartversuchen hat sich das Handy bei dem "Samsung-Schriftzug Display" aufgehangen, sodass es 75 Tage nach der letzten Reparatur erneut in die Reparatur musste. Dort wurde die Hauptplatine, der Speicher, das WLAN- Bauteil usw ausgetauscht.
Das heißt ich bin echt angefressen und enttäuscht von diesem Handy, wofür ich ursprünglich über 300€ ausgegeben hatte.
Gibt es da Möglichkeit auf Rückerstattung des Geldes oder iwas anderes. Muss ich mich da an MediaMarkt oder Samsung melden? MediaMarkt hat darauf hingewiesen, dass der 1. Fehler nicht in den ersten 6 Monaten aufgetreten ist und dann eigentlich nichts zusteht. Alle Fehler waren offensichtlich nicht selbst verursacht und ich habe für dieses Handy keinen Nerv mehr.
VG und Danke im Voraus für Antworten und Ratschläge