Handy mit BMW 5er 520 2005 Model verbinden?

3 Antworten

BT am Handy einschalten, wenn bei deinem BMW BT verbaut ist dann wird dir dieses BT am Handy angezeigt, deinen BMW auswählen, verbinden .... je nach verbautem BT in deinem BMW kann es notwendig sein einen Code einzugeben (Standard 0000 oder 1234 wenn nicht von dir geändert), eventuell mußt du die Verbindung auch bei deinem BMW zulassen je nach BT-Modell

auch ein Blick in die Anleitung soll hilfreich sein, hast du keine, dann findest diese auch online oder bei deinem BMW Händler

ist das Radio überhaupt BT fähig - das sollte aus der Bedienungsanleitung des Radios hervorgehen, auch sollte die Vorgehensweise dort beschrieben sein.

Das sollte in der Betriebsanleitung Deines Autos stehen.

Yagyag
Beitragsersteller

Hab keins