Roccat Kave XTD 5.1 Digital mit meinem Handy per bluetooth verbinden

2 Antworten

Falls du es noch nicht herausgefunden hast, du musst die "Telefon-Taste" an deinem Controler für ein paar Sekunden gedrückt halten, bis die Bluetooth anzeige anfängt zu blinken und dann mit deinem Handy nach verfügbaren Geräten suchen und koppeln.

Viel Glück! :)

Eigentlich sollte dein Modell eine Unterstützungserweiterung von Haus aus haben, da es aber wie es scheint nicht der Fall ist, musst du dir einen A2DP* Verbindungsmanager installieren.

Zum Beispiel ganz einfach dieser hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=a2dp.connect

A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) - ein Protokoll, der es erlaubt, Stereo-Audio-Signale drahtlos via Bluetooth an ein entsprechendes Empfangsgerät zu senden.)