Handy Malware?

 - (Computer, Handy, Malware)

2 Antworten

Hallo,

Und, was sagt die Fehlerbehebung?

Wahrscheinlich musst das Google-Konto im Handy auf das einstellen, das vor dem Zurücksetzen bestand oder das alte entfernen (Damit ist aber eine evtl. Backup auch weg) und ein neues anlegen

Grüße aus Leipzig

mchawk777  24.11.2021, 16:16

In Anbetracht dessen, dass die Beschreibung "mein Handy wurde leider gehackt" im Prinzip eine Nullaussage ist und ein "Zurücksetzen" nicht wirklich jeden Fehler behebt.... bleibt wirklich nur die Frage: "Was passiert denn, wenn man auf den Link für die Fehlerbehebung klickt?"

Apropos: Mutmaßlich hätte die Deinstallation der problematischen App genügt, wenn man sein Gerät nicht gerade gerootet hat. Aber in dem Fall könnte die Malware nach wie vor vorhanden sein. 🤷‍♂️