Handy macht komische Geräusche beim Schreiben?

4 Antworten

Deine Tonlautstärke kannst du selber einstellen. Einstellungen - Ton - Lautstärke

Spongyy
Beitragsersteller

Das hilft nicht :(

floppydisk464  30.03.2021, 22:14
@Spongyy

Steuerst du die Systemlautstärke über die Tasten, oder die Klingeltonlautstärke?

Spongyy
Beitragsersteller
@floppydisk464

Wie meinst du ? Also ich meine halt wenn oh Ton an habe und dann schreibe dann ist es ja normal das es immer so Geräusche macht Nh aber dann mitten drin ist dieses Geräusch einfach EXTREm laut und das hat nicht mit der Einstellung zu tun weil es Willkürlicj ist genauso wie beim ausmachen ist manchmal auch extrem laut oder gar nicht da also ja keine Ahnung gerade meint Jmd es ist ein Fehler und er habe das selbe Problem

floppydisk464  30.03.2021, 22:21
@Spongyy

Also: Wenn du in die Einstellungen von deinem iPhone gehst, kannst du das unter dem Reiter "Töne und Haptik" nachschauen. Da findest du diverse Möglichkeiten. Zum Beispiel die Lautstärke der "Klingel- und Hinweistöne". Außerdem gibt es die Möglichkeit diese mit den Tasten zu ändern

Spongyy
Beitragsersteller
@floppydisk464

Das habe ich ja bereits nach geschaut und ausprobiert das hilft aber nicht. :( danke

Kannst du in den Einstellungen ändern. Bei Ton oder so

Spongyy
Beitragsersteller

Ja aber das habe ich schon nach geguckt und das ist ja auch nur manchmal so und nicht immer manchmal 2tsfe gar nicht und dann wieder doch und ja ka

Du kannst deine Handy lautstärke aus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongyy
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich meine ja sonst hört man ja immer das normale Tipp Geräusch und das ist halt echt anders wie sonst manchmal iwie schwer zu beschreiben

Das habe ich auch manchmal. Ist ein Fehler.

Spongyy
Beitragsersteller

Ok kann man das iwie beheben lassen oder so ? Oder muss man einfach mit leben ? Danke

llllIIllllIIIll  30.03.2021, 22:24
@Spongyy

Ich starte mein Handy immer neu und dann ist es weg. Wenn es aber wirklich oft auftritt solltest du dich an Apple wenden.