Handy lose in der Handtasche?

4 Antworten

Ich habe so eine Handytasche zum umhängen: Grandoin Kompatibel mit Huawei P30 lite Hülle mit Band, Handykette Handyhülle mit Band Lederhülle Klappbar Flip Case Tasche Magnet Kartenfach Handyband zum Umhängen Schutzhülle mit Kette: Amazon.de: Elektronik & Foto

Entweder hänge ich es um + stecke es in die Manteltasche. Oder ich wickle den "Henkel" um das Handy + stecke es in die Tasche!

Ich wünsche Dir + allen GF´s eine schöne gesunde Woche mit viel Spaß auf unserer schönen Plattform! 🐛🐑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt nur in die hosen oder jackentasche. in die handtasche mach ich es so gut wie nie, weil ich es dann ewig suche.

sommerfrage  28.01.2025, 22:55

Ich habe an meiner gr. Tasche vorne vorne rechts, eine Büroklammer oder einen Schlüsselanhänger + so weiß ich wo vorn ist + da ist immer mein Schlüssel + mein Handy, so muss ich nichts suchen! Facebook

In der größeren Handtasche habe ich immer ein kleineres Fach dabei, wo das vorne Links hin kommt!

Muss es so nicht suchen!

Ich wünsche Dir + allen GF´s eine schöne gesunde Woche mit viel Spaß auf unserer schönen Plattform! 🐛🐑

Ich bin seit Jahren Bauchtaschen Träger. Es gibt mittlerweile echt styliische Varianten, abseits vom Mallorca Sonnenhut Proll

Ich mache es so. Es lässt sich nicht immer anders einrichten.