Handy Lautsprecher deaktivieren?

Beim Handy handelt es sich um ein iPhone 11 Pro

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lautsprecher oben ist ein ganz normaler und kann nicht deaktiviert werden. Solltest du aber ein Problem haben und dein iPhone 11 noch Garantie, dann melde dich mal beim Apple Support (gibt dafür auch eine App) und schildere das Problem einfach mal. Eventuell ist der Lautsprecher ja defekt ;)

internetxbox
Beitragsersteller

Garantie hat man nur 1 Jahr oder?

MarvinK08  10.03.2021, 09:03
@internetxbox

Ja bei Apple ja. Aber der Laden bei dem du es gekauft hast, muss zwei Jahre geben

internetxbox
Beitragsersteller
@MarvinK08

Hab das Handy bei O2 geholt mit Vertrag. Kann ich da auch hingehen?

MarvinK08  10.03.2021, 10:40
@internetxbox

Kannst du Klar, aber wenn du das ein Jahr Garantie noch hast, dann zu Apple

internetxbox
Beitragsersteller
@MarvinK08

Perfekt, danke dir, dann werde ich da mal hingehen, meine Garantie bei Apple ist leider vor 4 Monaten ausgelaufen

MarvinK08  10.03.2021, 10:53
@internetxbox

Das ist Mist... aber O2 muss zwei Jahre Gewährleistung haben. Wahrscheinlich schicken sie das aber ein, darauf musst du dich einstellen :)