Lautsprecher/Mikrofon?

1 Antwort

Wenn du telefonieren kannst dann ist das Mikro in Ordnung. Das Gleiche gilt für den Lautsprecher, der ist ok. Sind alle 5 Lautstärkeregler auf Maximum?

Wenn du auf lauter oder leiser drückst dann kommt ein Balken mit der verstellten Lautstärke. Da sind oben dre Punkte auf die du schnell drücken musst bevor sie weg sind. Da geht ein Popup mit allen 5 Reglern auf.

Mfffffpw
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon probiert. Es wird mir angezeigt, dass Kopfhörer drin sind, ich habe das aber auch gereinigt und den Staub entfernt, heute morgen Funktionierte es einmal für eine Stunde und jetzt wieder nicht mehr