Handy lag in Sonne Innenkamera lila?

1 Antwort

ich hab das selbe handy(iphone 11) und mir ist es auch mal passiert aber das geht bald wieder weg das ist wahrscheinlich durch die sonneneinstrahlung entstanden.Wenn es nicht weggeht dann vereinbare ein Termin mit Apple und sie können dir weiterhelfen und es auch beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neelemr4
Beitragsersteller

omg du machst mir grad so hoffnungen danke ich warte jetzt paar tage und wenn nicht soll es meine vater mal versuchen

neelemr4
Beitragsersteller
@lina2476

darf ich dich nach fragen, was du gemacht hast dass es weg ging und wie lange es gefauert hat..?

lina2476  27.06.2024, 21:07
@neelemr4

hab einfach gewartet so dass hat einige stunden gedauert und hab’s im trockenen und eher kühleren raum getan( mein zimmer) damit es auch noch etwas abkühlt