Handy lädt nur am Laptop, kein Importieren etc. möglich?

Mein Laptop ist grade mal 8 Monate alt. Ein Acer Swift Go 16. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S8 ! :)

Ja.. so viel dazu.. ich habe bevor ich diese Frage gestellt habe 3 verschiedene USB-Kabel ausprobiert! Keins davon funktionierte in der Hinsicht. Habe nun ein viertes geholt. Und es funktioniert wieder.. Also, wenn jemand das selbe Problem hat: bevor ihr an den Einstellungen rumschraubt oder gar was zurücksetzt.. probiert euch durch die Kabel, die ihr so rumliegen habt. :D Trotzdem danke für die Hilfe!!

WolfVonShinra  28.09.2024, 18:04

Was für ein Handy?

lenaeano
Beitragsersteller

Ein Samsung Galaxy S8.. also schon eeetwas älter

1 Antwort

Das war bei meinem Handy dovor auch bequem machbar.

Beim neuen muss ich 2. im Laptop Bloutoch und empfangen anklicken. _ 3. Im Handy dann Dateien auswählen, senden, Nr. vom Laptop anklicken, senden. _ Das funktioniert ohne Extraprogramm, ohne App.

1. Im Handy hatte ich zuerst aber das BloutochVerbinden mit Laptop getan.

Mit 2 Apps oder Programmen, vorher versucht, ging nicht.