Handy Ladebuchse kaputt?

5 Antworten

Ich würd`s vom Fachmann reinigen lassen,da die Bauteile ja sehr klein

sind u. bei Selbstreinigung evtl. kaputt gehen könnten.

Versuchen es rauszuputzen, und trocknen?

LG :-)

finnherpi
Beitragsersteller

Habe es vor dem Entlüfter in Reis gelegt.. Rauszuputzen geht leider nicht ist zu klein.. Habe es mit Wattestäbchen probiert war aber zu dick..

Hallo lege es in Reis den aus der Tüte der Reis nimmt die Flüssigkeit auf.Am besten Handy ganz aus machen auseinander nehmen und im Reis bis morgen früh liegen lassen

Grillfee  17.08.2016, 20:08

versuche es trotzdem ist auxh flüssig

finnherpi
Beitragsersteller

Aber Reis ist hilft ja eher bei dünnflüssigeren sachen.. Das war ja ne Dicke Soße so wie Magarine oder so..

Versuch alles mit einem Trinkhälmchen wegzublasen und mit einem Q-Tip zu reinigen. Danach trockenföhnen. Wenns danach nicht richtig funktioniert, dann war die Lasagne wohl die Henkersmahlzeit für das Handy...

Da wirst Du wahrscheinlich professionelle Hilfe für die Reinigung brauchen. Und ab jetzt... legs wenigstens beim Essen aus der Hand!

FileHacker  17.08.2016, 19:41

Ich frage mich sowieso wieso man beim Essen das Handy in der Hand hat, Zeitung geht ja klar aber Handy?