Handy kaufen, Laden oder Internet?

5 Antworten

lass dich im laden beraten und nimm das was am besten zu dir passt

aaaalso :P ich habe mein handy aus dem laden. aber das zuvor hatte ich aus amazon bestellt, da ich mir dabei sehr sicher bin. ich würde es in deinem fall im laden ausprobieren, ob es handlich ist etc. und mich dann im internet erkunden, nach möglichen rabatten. jedoch auch nur bei bekannten websiten kaufen wie z.b amazon oder ebay.

lieben gruß, nessim:)

Günstiger ist es zwangsläufig im Internet. Im Laden hast du hingegen den Vorteil unter Umständen genau das Wunschgerät vorab in Händen zu halten und auszuprobieren, bzw es bei Problemen schneller zurück zu bringen. Die Möglichkeit vorab verschiedene Smartphones zu testen und dich beraten zu lassen, fehlt dir im Internet.

Internet ist günstiger uber laden sicherer das das handy zu dir passt und du es im notfall reparieren lassen kannst. Ich habe meins jedoch auf amazon bestellt und ich hatte noch keine probleme damit und es war dort 50€ billiger als im laden :)

ich würde in einem laden kaufen denn dann kann man sich sicher sein dass man nicht betrügt wird... außerdem weiß man dann dass man die Garantie bekommt usw...

ach ja... kauf dir kein Backblech... so ein riesen Teil bekommt man in keine Hosentasche mehr... ;D

LG