Handy kaputt vom Motorrad?
Hey ihr lieben!
Ich hab jetzt schon mehrmals gehört dass die Handykamera aufgrund der Vibration kaputt gehen kann (Ich hab ein IPhone 11)
Jetzt ist meine Frage… kann ich es schützen ohne es mir in die Jackentasche packen zu müssen? Ich brauch nämlich oft das Navi oder will wissen wer mir geschrieben hat.
bitte nur ehrliche und Richtige antworten!
Dankeschön!
4 Antworten
Wen die Frage noch aktuell ist Dan hole dir eine vibrationsdämpfende handyhalterung die soll laut vielen etwas nürzen
Benutzt du es als Navi an der Maschine, kann es durch die Vibrationen kaputt gehen. Verhindern kannst du das nicht.
Hallo, ich kenne da eine Hülle aus Plexiglas, die ist sehr robust und auch Wasser und staubdicht.
Auch nicht allzu groß also passt auch auf Handyhalterungen, findest du übrigens unter dem Namen Lanhiem IP68 Hülle.
Ja, kann natürlich kaputt gehen aber man hat doch immer ein Risiko, nicht? :)
Wenn ich es als Navi benutze, dann akustisch mit Fahrtrichtungsansagen von zB Calimoto über Sena. Da muss ich dann nicht draufschauen. Ich stecks in die Sichthülle oben am Tankrucksack. Das ist selbst bei meinem 3-Zylinder Vibrationsfrei. Und mein Ladekabel habe ich auch dort hinverlegt. Draufschauen kann ich dann zusätzlich noch.
Ich glaube ihm geht es um die Vibration die durch das Fahren erzeugt wird, welches den Kameragimbal beschädigen könnte.