Wohin mit neuen Motorrad?

6 Antworten

Faltgarage.. Art Plane. schützt optimal

Termi95
Beitragsersteller

Die sind mir etwas zu Teuer..

Es gibt solche Gartenhäuser aus Blech. Gibts bei OBI, Hornbach usw.

Gibts da vielleicht kostengünstige Möglichkeiten es irgendwie gegen den Winter zu schützen?

Klar, ne atmungsaktive Abdeckplane wie man sie bei jedem Zubehörladen (Polo, Louis usw) bekommt.

Wenn dir die zu teuer ist, źahlste halt enstsprechend mehr um im Frühjahr die Schäden zu beheben. Geiz ist teuer.

Es gibt bei Louis Motorradabdeckungen in 3 Größen die halten das Motorrad trocken wenn du es noch unter ein Dach stellen kannst wäre es optimal.

Kauf ne Wetterfeste/Wasserdichteplane und stells da drunter mach ich seit Jahren so.