Handy kaputt - komm ich noch an den Telefonspeicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in den Handyladen gehen. Wenn du hinten den Akku raus nimmst, dann sind dort ein paar Servicepunkte. Mit einem Spezialstecker ist der Handyladen meist in der Lage, die Daten auszulesen und auf einem Medium abzuspeichern, wenn der Speicher diese noch herausgibt.

Was genau meinst du mit irreparabel die Harware oder die Software?

Ja, wenn der Defekt nicht am Speicher liegt und der Speichen noch voll funktionsfähig ist kannst du ihn z.B. in ein gleiches Modell einbauen lassen und dort darauf zugreifen ein anderer Weg fällt mir gerade nicht ein.