Handy kapput?

1 Antwort

Es scheint, als ob dein Xiaomi im Fastboot-Modus feststeckt. Versuche, dein Gerät neu zu starten, indem du die Ein-/Aus-Taste gedrückt hältst, bis es sich ausschaltet, und dann erneut startest. Wenn das nicht hilft, könntest du versuchen, in den Recovery-Modus zu gelangen und das System neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es notwendig sein, Xiaomi MiFlash oder ähnliche Tools zu verwenden, um das Betriebssystem neu zu installieren. Beachte dabei, dass dies deine Daten löschen kann, also stelle sicher, dass du ein Backup hast.

Um in den Recovery-Modus bei einem Xiaomi-Gerät zu gelangen, kannst du in der Regel folgende Schritte befolgen:

  1. Schalte dein Xiaomi-Gerät aus.
  2. Halte die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärke erhöhen-Taste gleichzeitig gedrückt.
  3. Halte die Tasten gedrückt, bis das Xiaomi-Logo angezeigt wird.
  4. Lasse die Ein-/Aus-Taste los, halte jedoch die Lautstärke erhöhen-Taste weiterhin gedrückt, bis das Recovery-Menü erscheint.

Von hier aus kannst du das System neu starten oder verschiedene Wartungsaufgaben durchführen.

Woher ich das weiß:Recherche