Xiaomi steckt im fastboot mode fest?

6 Antworten

Ich bin auch auf das gleiche Problem gestoßen. Ich habe Android Multi Tools und ADB ausprobiert, aber es war nicht erfolgreich. Außerdem war der Vorgang sehr kompliziert und die Fehlerquote war hoch. Später erfuhr ich von einem Android-Handysystem-Reparaturtool-Tenorshare Reiboot for Android, das viele alltägliche Probleme beheben kann, die auf unseren Android-Handy auftreten, einschließlich des Feststeckens im Fastboot Modus.

Um Fastboot Xiaomi beenden, können Sie den Wiederherstellungsmodus Ihres Geräts aufrufen. Dieser Modus ist besonders nützlich, wenn das Telefon nicht mehr reagiert und der Bildschirm eingefroren ist.

  • Halten Sie die Tasten Power, Home und Leiser gedrückt.
  • Lassen Sie beide Tasten los, sobald das Xiaomi-Logo auf dem Bildschirm erscheint.
  • Verwenden Sie die Lautstärketasten, um auf die Option wipe data/factory reset zuzugreifen, und bestätigen Sie den Vorgang mit der Einschalttaste. Ihr Xiaomi-Telefon wird nun zurückgesetzt.

Weitere Methoden

Aber manchmal ist es nicht so einfach, den Xiaomi-Schnellmodus zu beenden. Sie können das Problem einfach mit professionellen Tools lösen.

Zukaa06  07.08.2024, 23:14

Danke hat geholfen

Hast du damals eine Lösung gefunden? Mein Mann hat heute das aller gleiche Problem... der Kundenservice meinte, es läge vielleicht an dem Update, was schief lief. Aber es geht immer noch nicht (hätte vor paar Stunden gehen sollen). Wäre über eine Rückmeldung dankbar 😊

Hatte mal das gleiche Problem beim redmi Note 11 pro ich hab es gelöst indem ich mir die Software gezogen und neu aufgespielt habe.

Keine Ahnung ob es noch einen anderen Weg gibt ich hatte alles versucht soft reset hard reset etc.

🤷😮‍💨

Wenn es nichts bringt, den Power-Knopf gedrückt zu halten für so mindestens 10 Sekunden, wirst du wohl warten müssen, bis der Akku leer ist.

xiaoooo
Beitragsersteller

akku ist leer, aber sobald ich es anschließe ist es wieder in dem modus :')