Fastboot Xiaomi?

3 Antworten

Ich hatte mal auch ein Xiaomi Handy. Ich hatte das Probleme Mehrmals und immer hat etwas anderes funktioniert. Zb. Adb und Fastboot am Computer herunterzuladen und dann das Handy mit dem Computer mit einem Kabel verbinden und dann den Behfehl fastboot reboot eingeben. Wenn das nicht geht kannst du versuchen während du den Befehl eingibst lange die Volume + Taste zu drücken und dann im Recovery Modus alle Daten zu löschen. Wenn du den Bootloader entsperrt und TWRP hast dann versuche das Stockrom neuzuinstallieren und Vorher bei Wipe Data System, Cache und Dalvik Cache zu löschen aber nicht Data. Nur Data auch löschen wenn es auch nicht geklappt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich habe dann beim Support angerufen und die sagten ich solle es einschicken und die reparieren es kostenlos. Ich hatte noch Garantie und das Verschulden lag auch klar bei dem Update, da waren einige von Geräte betroffen.

Der Support ist der einzige Tipp den ich geben kann. Vielleicht machen die es auch ohne Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, habe genau das selbe Problem. Jedes mal wenn ich es neustarte zeigt es nur für eine Sekunden das Xiaomi Symbol. Hast du das Problem gelöste und wenn ja, wie?