Kann mir einer mit dem Audio-Codec helfen?

4 Antworten

Wie "DasElaya" schon schrieb, musst Du wohl ein anderes Tonformat benutzen.
Wenn Du die Datei auf dem PC mit VLC öffnest solltest sehen können, welcher Video- und welcher Audio CoDec benutzt wird.
Als Audio sind ogg und aac gängig. Dann mal umkodieren z.B. mit XmediaRecode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

achte mal darauf, welche datei das video auf deinem pc hat, denn auf deinem handy kannst du nur bestimmte dateinen abspielen. ansonnnsten, musst du das video zu der richtigen datei exportieren!

sonnst guck dir vielleicht die anderen fragen und antwortem zu diesem thema an, weil ich kann dir dabei leider nicht mehr so wirklich weiter helfen...

Viel glück :)

Welchen Audio Codec hat die Datei denn? Bzw. was ist die Dateiendung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Formelfan
Beitragsersteller

Das ist ein mp4

whgoffline  24.04.2020, 11:10
@Formelfan

Ja und wieso denkst du, dass dein Audioplayer ein Video wiedergeben kann??

Welches Handy benützt du um das Video abzuspielen?