Handy kann kein Netz/W-Lan/Bluetooth mehr empfangen. Wechsel ohne Reparatur möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du regelmäßig ein Backup in der iCloud gemacht hast, sollte es kein Problem sein, dein neues Handy darüber wiederherzustellen.
Wenn nicht kannst du es mittels der iCloud auch wiederherstellen - dann allerdings mit dem dementsprechenden alten Datenstand.
Banking-Programme verlangen i.d.R. sowieso eine Authentifizierung per Brief o.ä., wenn man das Handy gewechselt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer iOS-Nutzer gewesen

Timoooq932
Beitragsersteller

genau so hab ich es dann auch gemacht und es hat geklappt. danke