Handy Kamera zersplittert?

Man sieht leider nicht so viel auf jeden Fall gerissen - (iPhone, kaputt)

4 Antworten

bei apple ist es standard dass wenn das handy runterfällt etwas kaputt ist - schlechte qualität.

ja kann man reparieren lassen wird aber um die 200 euro kosten

Wenn du noch Garantie hast, dann kannst du es bei Apple einschicken.

Wenn nicht kannst du das trotzdem machen, nur musst halt die Reparatur bezahlen.

Ja kannst du, musst du aber 100% selbst bezahlen und das ist nicht billig.. 100-200€ sicher. Frag mal in einem Handyshop nach.

Kann man schon, kostet aber ordentlich. Würde ich mir gut überlegen

Indiraaaa
Beitragsersteller

Ja es ist ziemlich viel Geld, aber man sieht Ast nichts mehr .-.