Handy zersplittert und komische farben?

5 Antworten

Du hast noch ein iPhone 5? Nicht mal ein iPhone 5s? Und du getraust dich damit noch unter Leute? :-D Kleiner Scherz.

Kommt immer darauf an, was alles kaputt ist. Nur das Glas oder der Digitizer oder alles aber das mit dem selber reparieren kannst du besser gleich vergessen.

Das kommt auch nicht teurer als bei den iPhone Doktoren.

Ein iPhone 5 gibts für rund 200,- Euro bei ebay. Fragt sich also was die Reparatur kostet.

2sweet4any1
Beitragsersteller

Dankeschön und ja das iPhone 5 ist von einem Kumpel weil mein iPhone 5s grad in der Reparatur ist ;D

Geh auf keinen fall damit zu einem 'experten' oder handydoktor. Die bauen alle nur gefälschte ersatzteile ein. Geh mit deinem iPhone zu Apple oder ruf apple an. Erklär denen dein Problem und die reparieren es entweder oder tauschen es aus. Da kann mann sicher sein dass das iphone 'Professionel' behandelt wird.

Es gibt die Möglichkeit, dass du das Display austauschen lassen kannst. selber kann man das kaum machen. Du solltest dies einen Profi machen lassen.

Den Bildschirm musst du professionell austauschen lassen: Das kostet unterschiedlich zwischen 40-60 Euro.

Geh mal zum Experten/Fachhandel