Handy Kamera gehackt?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich ja. Nennt man aber nicht mehr "gehackt" wenn du denen die Infos bzw. Den Zugriff selbst gibst... ist alles legal. Warum macht man das ?😅

Lucamain
Beitragsersteller

Das war eher so aus Spaß 😅

Beides nicht.

Es ist wahrscheinlich, daß du jetzt Spam SMS und WhatsApp Nachrichten kriegst. Niemals drauf reagieren. ggf eine neue Mobilfunknummer holen und diese niemals auf seltsamen Webseiten angeben. Oder überhaupt irgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Erdbeere1495  03.04.2024, 22:40

Würd ich per se nicht sagen. Möglich ist es aber muss nicht sein