Was tun wenn man von unbekannten Nummern alle paar Minuten angerufen wird?

4 Antworten

Richte eine sogenannte "Whitelist" mit Rufnummern ein, die Dich anrufen dürfen. Schon haben unbekannte Anrufer keine Chance mehr.

Wie das geht, kann je nach Betriebssystem unterschiedlich sein, guckst Du Google.

Abschalten, dadurch geht die Welt nicht unter!

Entweder gibst du die Nummern in Google ein und prüfst, ob es bereits schlechte Erfahrungen mit ihnen gibt und blockierst sie anschließend oder du blockierst sie sofort.