Unbekannte Nummer angerufen?

Das ist die Nummer. Habe direkt ohne dass es geklingelt hat aufgelegt. - (gehackt, unbekannte Nummer)

2 Antworten

„[...] Die Nummer lautet 130301303113032 und ich denke nicht, das dies eine deutsche Nummer ist [...]”

Nationale Nummern beginnen mit einer 0, internationale mit 00 oder +. Du hast also nur eine Nummer in Deinem Ortsnetzbereich gewählt, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Deshalb ist es auch eine unbekannte Nummer.

Die Ziffernkombination sieht aber eher aus, als hätte etwas auf der Tastatur gelegen oder ein Zeigegerät, wie Maus oder Tablet, wahllos ASCII-Codes initiiert.

du schreibst du hättest die nummer angerufen, denke aber es ist ein tippfehler oder?

wenn du nicht abgehoben hast ist eigentlich alles inordnung. ich würde auch nicht zurückrufen. solche nummern wirken auf mich eher dubios und würde die finger von lassen.