Handy ist dieser Virus echt oder fake - das kommt immer wenn ich auf den Browser gehe?

Virus - (Handy, Internet, Virus)

7 Antworten

Bei solchen Nachrichten sollte dir die schlechte Formulierung immer schon Hinweis genug sein, um zu erkennen, dass es ein Fake ist.

Schon allein an der Grammatik kann man erkennen dass diese Nachricht fake ist. Auf keinen Fall irgendwas anklicken, im schlechtesten Falle bekommst du sonst wirklich einen Virus aufs Handy!

hashtagsusi  03.09.2016, 09:35

Der Tab geht nicht zum Schließen?

Einhornname
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich das weg?? Das kommt ja immer wieder

Du musst den Browser schließen und dann in den Einstellungen den Verlauf löschen und so löschen.

Hast nen virenscanner drauf nein also wie soll dann bitte eine webseite dein handy durchsuchen können ?!

Den Tab schliessen ... nicht einfach nur den brwoser schließen, das bringt nichts weil beim neuen Start vom browser wieder der alte Tab geöffnet wird.

Einhornname
Beitragsersteller

Ja aber das bringt nichts das kommt immer wieder nach einer Weile