Mir ist mein Smartphone runtergefallen und jetzt funktioniert Display nicht mehr und meine Daten sind drauf ich würde das Handy Weiter verkaufen?

2 Antworten

Wer sollte bitte ein defektes Handy kaufen wollen? Hol dir ein neues und entsorge das kaputte Teil.

maggus415
Beitragsersteller

Wo soll ich das entsorgen

ansich kannst du es verkaufen, es gibt leute die sowas aufkaufen. sie versuchen es zu richten oder nutzen es zum bastlen. viel wirst dafür nicht bekommen, je nachdem was es für ein gerät ist.

wenn - würde ich aber die daten löschen. schau mal ob dus an pc anschließen kannst. vielleicht siehst da die daten.

maggus415
Beitragsersteller

Ist ein Samsung Galaxy a72 und wieviel grieg ich dafür noch