Handy (iPhone) in Reis einlegen. Reis noch essbar?

4 Antworten

das wasser wird vom Reis absorbiert, also würdest das wasser wo das Handy reingefallen ist Trinken wollen?

Aber ich würde den Reis noch essen so schlimm ist das auch nicht.

Jakob469  08.07.2014, 23:03

Läuft :D ich würds Au no essen

hi, schon aus hygienischen Gründen, Reis wegwerfen. Ich möchte den Reis nicht essen ;) LG Korinna

Andere Menschen würden für eine Portion Reis ihr Leben riskieren, und in Deutschland macht man sich Gedanken, ob man Reis noch essen kann, wenn dieser zuvor einer Handy Trocknung Unterstützung geleistet hat.

Traurige Welt.

kombohead  08.07.2014, 22:48

Wenigstens frägt er bevor er ihn gleich wegschießt ;)?

Jakob469  08.07.2014, 23:04

Weil es uns allen zu gut geht :( es ist richtig schade wie dumm das Menschen sind, die Menschheit gehört sich ausgerottet

niczb  09.07.2014, 14:26

Ist wohl nur eine Frage der Zeit! :))

Wenn du nicht vorhast den Reis roh zu essen :DD quatsch prell ihn ins Wasser koch ihn und ess ihn da seh ich kein Problem ;-)