Handy in reis legen hilfe

13 Antworten

Eine Schüssel voll mit Reis machen (als klappen für man am Handy öffnen kann vorher öffnen) dann das Handy in die Schüssel Reis legen und nochmal das Handy mit Reis überdecken (den Reis kannst du danach natürlich normal weiter benutzen)

PS : Reis Sort ist egal (Milchreis oder normaler ist vollkommen egal

SIM-Karte raus und das Handy in Reis einlegen und ein paar Tage liegen lassen. Wenn der Akkku nicht herausnehmbar ist, dann solltest Du es ruhig eine Woche im Reis lassen. Dann ein kurzes Gebet und einschalten. Vielleicht auch erst aufladen. Viel Glück dabei!

NICHT auf die Heizung! Für ~ 72 Stunden in Reis einlegen. Und das Handy muss vollständig von Reis bedeckt sein!

Auf die kleingestellte Heizung oder in die Sonne legen. Nicht in Reis legen. Luftig legen

Daria4598
Beitragsersteller

wieso nicht in reis legen

Meiner Cousine ist es auch schon mal passiert. In Reis reinlegen bringt nicht soviel... Sie hatte es zur Handy-Reparatur gebracht. Mach es doch auch mal;) LG