Handy in Mikrowelle aufladen? Geht das?!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Metall in den Handys drinne ist (so gut wie immer) auf keinen Fall ausprobieren, da es dann die Strahlen der Mikrowelle reflektiert.

Wenn du es unbedingt wissen willst, dann kaufe doch einen Akku und tu den in die Mikrowelle. Du musst nur damit rechnen, dass die Mikrowelle kaputt geht.

Klar, seit neusten kann man auch die handys an der Tankstelle volltanken xD..!

Soshu
Beitragsersteller

(._. )

Nicht ausprobieren!!!😜

Wenn dein Handy kabellos aufgeladen werden kann, nimm lieber deinen Induktions Herd.