Handy im Traum sehen.. normal?

2 Antworten

Du kannst alles im Traum sehen. Das, was du kennst und sogar Dinge, die sich dein Gehirn total ausdenkt und aus realen Erfahrungen, Ideen, Gedanken, Erinnerungen, Filme, Videospiele etc. zusammenschustert.

Wenn du dich viel gedanklich mit dem Handy beschäftigst oder das einfach eine häufige Handlung von dir ist (auf die Uhr zu schauen), dann kann das durchaus auch im Traum vorkommen. Oft begeht man im Traum auch ganz normal Alltagshandlungen, und auf die Uhr zu schauen kann dazu gehören.

Klaes
Beitragsersteller

Zum Glück danke dir😩😩