Morde im Traum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutung:

Möglichkeit 1: Du hast ziemliche angst angegriffen zu werden.

Möglichkeit 2: Du guckst stets auf YT Krimi oder beschäftigst dich sonstwie viel mit

Mord.

Möglichkeit 3: Es ist eine Metafa und geht garnicht so sehr um Gewalt. ZB Du hast stets Streit mit dem Nachbarn Und glaubst dass das irgendwann eskaliert und ihr gegeneinander vor gericht geht. Und dudenkst am ende wirst aber du gewinnen.

Am besten kann Träume der Träumende selbst deuten. Dabei kommt es viel darauf an was du im Traum fühlst (Macht/Angst/...).

ardauchiha
Beitragsersteller

Bei mir ist es wahrscheinlich das erste. Vielen dank für die Hilfe.

Aron127  12.03.2020, 23:37
@ardauchiha

Sicherheitsvorkehrungen mildern die Angst. Von Pfefferspray usw rate ich ab, da ungeübter gebrauch nach hinten los gehen kann. Und zudem gegen den eigentümer eingesetzt werden kann. Und wenn der Angreifer schaden am Auge erleidet kostets ggf noch Schadensersatz o.ä.

Aber Schrill-Alarm usw ist gut und sonst wie auf sich aufmerksam machen.

Ggf mal an einer Polizeiwache oder einen Streifenwagen nach Rat fragen.

Oder auf deren Seite googeln ob da was steht wie man sich am besten wovor schützt.

Herzlichen Dank auch fürn Stern :)