habe mein handy verloren aber es ist zu hause..problem akku ist leer

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der akku leer ist hilft auch kein GPS :(

du musst wohl oder übel analog suchen ;D

ist mir vor einer woche auch passiert :( kann es immer noch nicht finden ^^ ____ aber vielleicht ist deines in irgendeiner tasche oder in einer jacke oda so ?? denk ganz scharf nach ich hoff für dich dass deines nicht neu war , denn meins war neu. du könntest aber auch deinen service zb. bob oda telering oda so verstendigen und es sperren lassen , damit fals es jemand hat es icht benützen kann ;) hoffe ich konnte dir helfen

nonny1122  09.03.2013, 11:16

Tut mir leid. Aber du machst mir nur Angst das ich es nicht wiederfinde. Sorry für deinen Verlust. Und es wurde zu Hause verloren. Nicht gestohlen.

Mir ist seit gestern es auch passiert. Mein Akku ist auch leer und mein GPS ist aus. Natürlich auch das Handy selber. Ich suche schon Stunden lang. Und ich finde es nicht. Das wichtigste : Nur die Ruhe bewahren. Vielleicht findet es sich von selbst also du findest es ja vielleicht dann , wenn du nicht damit gerechnet hättest. Gut das wir beide es zu Hause verloren haben.

hast du noch festnetz dan ruf dich mal an vielleicht hörst du es klingeln ups ok akku lehr macht das schwierig mh gps nutzt dann glaube ich auch nix must wohl leider suchen vll noch in irgendeiner hose oder jacke oder was drauf gelegt

Missing93  07.06.2011, 00:44

Akku leer?.... lesen! :D

julemicats  07.06.2011, 00:45

Bist Du müde???

Er schreibt doch: "Problem Akku ist leer"

Naja GPS hmm kannst dich an die Polizei wenden die könntents orten aber machens bestimmt nich also hilft nur suchen ;)