Handy im Kino ausschalten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil stumm geschaltete Handy noch vibrieren und die Meißten dann einfach drann gehen, obwohl sie im Kino sind.

Mandek  06.01.2012, 18:56

Danke fürs Sternchen :-)

Im Kino sollte es nicht klingeln, das stört, das ist alles, schalte es auf stumm und niemand wird dich erwischen!

ricky356
Beitragsersteller

hast du meine komplette frage durchgelesen. das steht warum man es usschalten soll, und net einfach stumm schalten.

Wahrscheinlich, damit man gar nicht erst in die Versuchung kommt, was aufzunehmen/abzufotografiern.

dann kann kein Anruf diese andere Leute nim Kino stören.

Weil sonst im ganzen Kino ein Gemurmel ist und Du vom Film nichts mehr verstehst !