Probleme mit dem Motorola Moto G2 und den On-Screen Tasten (Android 6.0)?

3 Antworten

Setz es zurück - google dazu, wie man ins Recovery kommt, sollte es über die Einstellungen aufgrund der Bugs nicht gehen. Sollte das nicht helfen, bitte mit dieser Anleitung http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-stockrom-per-fastboot-manuell-installieren.665399/ neu flashen.

AliasX  28.03.2016, 23:23

PS: Sicherung nicht vergessen!

Zurücksetzen geht über die Einstellungen. Das hört sich beängstigend an. Hab das gleiche Gerät und schon seit 5.0 Probleme mit dem Touchscreen (Statusleiste reagiert nicht, entsperren erkennt falsches Muster, ...). Kann dir nur die App greenify empfehlen, die hält richtig konfiguriert das Handy flüssig.

AliasX  28.03.2016, 23:15

Das mit der Statusleiste und dem Muster ist/war auch unter 4.4 bekannt. Die Eingabefelder der UI waren da so verschoben, dass es manchmal nicht möglich ist, die Leiste hinunterzuziehen. Bei den meisten haben Updates geholfen.