AN ALLE PROFIS: Daten aus defektem Galaxy A40 retten. Ich habe schon alles Mögliche versucht?

3 Antworten

Display kaufen für 90€ und das einbauen,

Zum tauschen des Displays findet man immer Videos auf YouTube.

Die 90€ wären ja auch nicht rausgeschmissen, das Handy würde dann ja wieder gehen

Die beste Möglichkeit ist den Bildschirm zu tauschen, danach kann man das Handy wieder wie vorher verwenden und natürlich auf die Daten zugreifen.

Ich empfele sehr eine Cloud zu verwenden um die Daten regelmäßig zu sichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Den Speicher woanders anschließen. Ich weiß da gibts wenig optionen aber schau mal bei einer Handywerstatt etc. nach

Woher ich das weiß:Hobby