Handy hat einen Wasserschaden funktioniert aber wieder nur die farbe stimmt nicht und rechts in der ecke vom bildschirm ist ein lila fleck was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo.

Ich würde das ruhig normal, wie es passiert ist, deinen Eltern sagen denn sowas kann immer mal passieren, ist zwar ärgerlich aber kein Beinbruch. Dann könnt ihr gemeinsam überlegen ob ihr das Handy mal in die Reparatur gebt um zu überprüfen ob man es reparieren lassen kann oder ob es sich um ein irreparabel bleibender Schaden handelt und ggf. ein neues Handy her muss.

Liebe Grüße, FlyingDog

Es ist so wie es ist, da kann man nichts machen Augen zu und durch. Zudem ist es ja halb so wild solange alles noch funktioniert...

wenn alles soweit funktioniert, in Kauf nehmen.

Tja, reparieren lassen, oder neues kaufen. Wie du es sagst? Mama, mein Handy ist mir aus Versehen ins Wasser gefallen...

tyraristen
Beitragsersteller

naja ich hab im pool eine wassertüte übers handy getan nur diese wassertüte war undicht