Handy-Guthaben auf einmal vollkommen weg!

7 Antworten

Ich würde sagen, dass du dir leider keine kostenlosen Apps runtergeladen hat, sondern Abos. Das kann ganz schnel passieren, wenn man nicht genau hinguckt, vielleicht waren es aber auch kostenpflichtige Apps, obwohl Apps zahlt man normalerweise nicht von seinem Handyguthaben sondern von einem extra Account entweder mit Kreditkarte, oder mit Gutscheinen, also kann es daran auch nicht liegen. Du bist dir aber ganz sicher, dass du das Guthaben aufgeladen hast?!

Vielleicht hast du bei einer app das kleingedruckte nicht gelesen

Loveyaaa
Beitragsersteller

aber die apps hatte ich doch vorher auch alle, is das jetzt wenigstens weg ?! Also wenn ich die deinstalliert habe ?!

tja die apps waren wohl abos oder nicht kostenlos!

whywhywhy  30.12.2011, 15:01

Apps werden aber meistens nicht vom handy geld sondern vom konto abgebucht ..

Jill03  30.12.2011, 15:04
@whywhywhy

tja, ich kenne den anbieter und das handy nicht , erst recht die apps nicht..... muss er erfragen kann man so wenig zu sagen....

Loveyaaa
Beitragsersteller

is das denn jetzt wenigstens weg wenn ich die deinstalliert habe.

Jill03  30.12.2011, 14:59
@Loveyaaa

keine ahnung, wenn du damit abos bestellt hast nicht! dnan musste diese abmelden...wenn du nich weisst wo haste wirklich pech.... fordere einen nachweis an wo dein guthaben hin ist, ne rechnung...weiss aber nich ob das bei prepaid geht....

setzt dich in verbindung mit deinem anbieter! lass dir die rechnung schicken ...dann schauh ma weiter..

Es kann sein dass dein handy trotzdem über das handy internet im internet war ,das is nämlich meistens schneller als w-lan ,am besten vorher einfach handy internet ausschalten .