Handy gekauft, geliefert wurde eines mit weniger RAM?

sgt119  26.08.2024, 23:58

Um welches gehts denn genau?

LuckyWiener
Beitragsersteller

Motorola G85

3 Antworten

14 tägige Rückgabefrist in Anspruch nehmen.

Reklamieren, hat dann wohl auch nur 128GB Speicher statt den 256GB bei der 12GB Version

Das vereinbarte Produkt wurde nicht geliefert, also weise den Händler auf den Fehler hin und dass er doch das richtige Produkt rausgeben solle. Interessant ist bei solchen Fragen auch immer, obwohl sich manche anscheinend schämen, um welches Handy es geht, also ob es da spezielle technische Dinge für den Speicher zu beachten gibt, die diese 8GB dann wiederum in ganz anderem Licht zeigen.