Ist das Samsung S24 Ultra empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es empfehlenswert ist hängt von deinen Ansprüchen ab, wenn die sehr hoch, dann ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Wieviel GB hängt ebenfalls von deinen Wünschen / Ansprüchen ab und wieviel Speicherplatz du braucht. Bei viel wäre 512 GB anzuraten, bei weniger reichen 256 GB

Schau halt wie viel Speicher du auf deinem aktuellen Handy belegt hast und was du drauf speichern willst.

Ich habe 512GB genommen damit ich beim Fotografieren und Filmen im Urlaub keine Sorgen wegen dem Speicherplatz haben muss. Tatsächlich habe ich aktuell aber nur 90GB belegt. Also hätten mir 256GB wohl auch gereicht :D

So viel Speicher wie du halt brauchst, ich komme mit 128GB mehr als zurecht.

Ich würde aber vllt eher ein Google Pixel 9 pro wählen.