Handy geht nicht mehr aus Handyhülle raus!

3 Antworten

Versuch mit was flachem dazwischen zu kommen.so stark kann doch ein handyhüllenmagnet nicht sein.fahr mit was flachem rein und schieb es vor bis zum magnet.dann versuchst du das flache teil hochkannt zu drehen.dann wird es ja wohl aufgehen.

eherlila  01.09.2020, 21:12

Kenne mich leider mit diesen Magnetdinger nicht aus, aber vergiss das komplett mit der Schere!!! Steht nix in der Verpackung drüber? Schon mal gegoogelt? Viel Glück!

Da hilft nur das Gute Alte WD40 ;-)

und warum willst du es rausnehmen?

ich empfehle dir es mrogen mittag nahc der schule in ruhe zu probieren.

am besten mit deinen eltern.

eine schere ist unsinn. wenn es gar nicht geht, schaut man, das man ein scharfes messer nimtm udn die hülle aufschneidet

Nutzerin9567  15.09.2013, 21:44

Was willst du da aufschneiden?das ding wird mit magneten gehalten.und natürlich sollte man nichts spitzes nehmen.