Handy geht nicht mehr an?

4 Antworten

Da wird der Akku defekt sein.

Wenn da noch Garantie drauf ist, schick es ein oder bring es in den Laden, wo Du es gekauft hast.

Oder kauf Dir einen neuen Akku, leider ist das selber wechseln bei vielen Modellen nicht mehr so ohne weiteres möglich.

Auch nicht, wenn Du es an das Ladekabel steckst?

eliteresa234
Beitragsersteller

nein

eliteresa234
Beitragsersteller
@Augustiner68

also das kelbel an sich geht laube ich weil ich habe es jetzt an den computer angesteckt und jetz zeigt es einen leeren kákku mit rotem blitz an und die statusanzeigen blinkt rot

morgen ein neues kaufen

eliteresa234
Beitragsersteller

? was?

Akku mit rotem Blitz heisst, Dein Handy ist tiefentladen, lass es einfach am Computer dran zum aufladen. Bist Du das hochfahren kannst, dauert noch eine Weile.

Das andere Ladekabel oder das Netzteil sind wahrscheinlich im Eimer.