Schönen Abend Instagram Sperre?

2 Antworten

Wenn du gesperrt bist bleibst du auch gesperrt. Deine Apple ID ist vermutlich mit Instagram verbunden und so kannst du auch keinen neuen Account machen. Wenn du auf deinem Computer (Mac?) eine andere Apple ID hast kannst du dir einen neuen Account erstellen unter Instagram.com. Dann müsstest du dich eigentlich auch am iPhone wieder darauf einloggen können.

Viel Erfolg!

DerUnbe11
Fragesteller

Ich kann mich an meinen Mac mit meiner Apple id Registern und einloggen nur am Handy geht es nicht und ich habe bei beiden die gleiche id

Silka02  25.03.2018, 08:35

Hmm... das ist merkwürdig.