Handy für die USA entsperren - eSIM?

2 Antworten

Der Hinweis ist schlicht veraltet schätze ich. Es geht darum dass in den USA der Funkstandard CDMA genutzt wurde. Dieser ist aber wie auch hierzulande längst von LTE und 5G abgelöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

mchawk777  08.08.2024, 10:35

Aufgrund der Größe des Landes sollte man eh außerhalb der Metropolen/Siedlungen mit einem nicht flächendeckenden Mobilfunkausbau rechnen.

Daher würde es mich jetzt nicht wundern, wenn noch CDMA hier und da im Einsatz wäre. 🤔

Du musst da nichts entsperren. Einzig nutzt TMO das 600 MHz Band, welches wie auch von den meisten anderen europäischen Geräten, nicht vom Samsung unterstützt wird. Ist jedoch meistens kein Problem. Daher vermutlich die Meldung über eingeschränkte Kompatibilität.